BVB U17 - VfB Stuttgart U17 5:1 (2:1)

Eigentlich ist ja Sommerpause. Trotzdem ließen es sich einige Schwabenfreunde nicht nehmen, auch in dieser Zeit den VfB auswärts zu unterstützen. Zur Zeit werden die Finalisten der U17 Meisterschaft ermittelt, im Halbfinale ist unsere U17 gegen den BVB angetreten. Das Hinspiel im Robert- Schlienz Stadion gewannen die Gelben mit 3:2.
Unser VfB bekam in Dortmund leider eine ziemliche Klatsche. Unser Torhüter Mario Schragl musste ganze 5 Mal hinter sich greifen. Somit ist der BVB ins Finale um die U17 Meisterschaft eingezogen.
Wir wünschen unseren Jungs von der U17 eine gute sportliche Zeit in der nächsten Saison. Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ja mal im Profikader...

 

Für uns Schwabenfreunde war es trotzdem ein toller Tag. Wir durften den Mannschaftsbus bestaunen und Kevin Großkreutz und Lars Ricken waren sich nicht zu Schade für Fotos.

 

 

Nächste Woche ist Trainingsauftakt in Stuttgart. Mal sehen was bis dahin noch auf dem Transfermarkt passiert.

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart