21.11.2015 VfB-Augsburg 4:0 (3:0)                                  Unser VfB konnte zu Hause gegen Augsburg seine "Heimserie" nicht weiter ausbauen. Die angereisten Schwabenfreunde sahen eine desolate Partie. Schon in der ersten Halbzeit fingen wir uns 3 Gegentore. Die Defensive wirkte über das gesamte Spiel verunichert und überfordert. Auch vorne gelang nicht wirklich was. In der zweiten Hälfte holte sich Die, überflüssiger Weise, noch seine 5. Gelbe ab. Er wird in Dortmund nicht spielen. Timo Werner sagte nach dem Spiel: "Was wir in dieser Partie gespielt haben, war von Anfang bis Ende schlecht." So war es auch. Wir Schwabenfreunde werden in großer Zahl nächste Woche nach Dortmund fahren. Hoffentlich stimmt dann wieder die Leistung...                                                

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart