Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Aufgrund von Unmengen von Spam-Einträgen haben wir uns leider gezwungen gesehen, das Gästebuch abzuschalten! Es gibt daher nicht mehr die Möglichkeit, hier eine Nachricht zu hinterlassen. SCHADE!!!

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Marco "DasZehli" (Montag, 27. April 2015 00:17)

    Schöne Grüße aus der Hauptstadt von der CannstatterKurve Berlin '08
    Gruss Marco
    www.ckb08.de

  • Bernd (Dienstag, 15. April 2014 19:54)

    Gruß von einem VFB Fan aus dem Raum Warendorf

  • Stefan Support84 (Montag, 14. April 2014 23:41)

    Eine wirklich tolle Sache euer Fanclub jenseits des Schwabenlandes! Grüße aus STR

    "Ob Abstiegskampf oder Champions League"...
    Hauptsache.."Furchtlos & Treu"

  • Tommy (Freitag, 20. September 2013 00:02)

    Grüße zurück,Sonja und Klenky! ;)

    Schön das man uns von hier oben auch da unten wahr nimmt!!!

  • Sonja (Donnerstag, 19. September 2013 16:22)

    Hallo Ihr,
    herzliche Grüße von mir und ich denke von unserem gesamten Fanclub Ü40-Renningen (Renningen liegt ca. 20 km westlich von Stuttgart). Ich finde es klasse, dass es auch im "hohen Norden" einen
    VfB-Fanclub gibt!!!
    Hoffen wir mal zusammen auf eine tolle Saison :-)

    Sonja

  • Ralph Klenk (Donnerstag, 19. September 2013 15:46)

    Einen schönen Gruß ins Münsterland und Umgebung aus Stuttgart von Klenky

  • Maria (Montag, 09. September 2013 18:42)

    120 Jahre VfB - 2 Jahre Schwabenfreunde NordWest!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Alex (Montag, 09. September 2013 12:52)

    Heute ist zweijähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe auf viele
    noch kommende Jahre Schwabenfreunde Nordwest.

  • 74ucher (Samstag, 07. September 2013 07:55)

    Ich sag auch nochmal Dankeschön für die tolle Unterstützung. Und dann noch gemeinsam mit der ganzen Mannschaft 1893 abfeuern..welcher Fanclub hat sowas schon erlebt.

  • Alex (Freitag, 06. September 2013 18:53)

    War echt ein toller Tag.
    Wetter war Super Stimmung Super und ein Tolles 3 : 1.
    Schöne Grüße an alle!!!!!!

  • Andi (Donnerstag, 05. September 2013 10:45)

    Hi,
    es war richtig schön Euch in Münster zu treffen.
    Ich hoffe mal auf weitere Begegnungen ;) in und um die Stadien herum...

    Gruß
    Andi
    teutoschwaben

  • Jockel (Dienstag, 03. September 2013 09:03)

    Jetzt will ich auch nochmal meinen Senf zur Homepage abgeben! ;)
    Absolut genial!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein... :-)

  • Charly+Sandy (Sonntag, 18. August 2013 21:54)

    Nettes Treffen an der Tankstelle heute :-) Und ebenso nette Homepage! Wir sehen uns sicher mal in anderer Atmosphäre wieder. Bis bald, zwei weitere Exil-VfBler!

  • Norman (Mittwoch, 31. Juli 2013 23:02)

    Kommt schon, erst muss der Grafiker da ran...

  • Rocky (Mittwoch, 31. Juli 2013 12:06)

    Bin ich auch für !

  • Patrick (Sonntag, 21. Juli 2013 16:20)

    Bitte bitte nehmt das alte Wappen im Header! :)

  • Peter B (Dienstag, 02. Juli 2013 15:42)

    Hallo Maria,diese HP hätte ich Dir als Frau, technischer Newbie und DAU nicht zugetraut. Schalker erkennen aber Leistung an. Kompliment an Fuchs und Füchsin!!!

  • Ingo (Montag, 01. Juli 2013 16:23)

    Hi ihr Füchse ! Superseite!!! Großes Lob und ein fettes Dankeschön für das bis jetzt geleistete!!! Weiter so !!!
    Gruß Ingo

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart
Druckversion | Sitemap
© Schwabenfreunde NordWest