01.08.2015 VfB Stuttgart - Manchester City 4:2 (4:0)

Testspiel gegen Manchester City – da durften wir vom OFC Schwabenfreunde NordWest natürlich nicht fehlen!

Und die Fahrt nach Stuttgart hat sich gelohnt! Besonders in der ersten Hälfte sahen wir gemeinsam mit über 40.000 Zuschauern eine tolle Leistung unseres VfB gegen das englische Spitzenteam, das in Starbesetzung angetreten war. Schon nach 37 Minuten stand es 4:0 durch Tore von Kostic in der 15. Minute, Didavi in der 31. Minute und einem Doppelpack von Ginczek in der 36. und 37. Minute. Zwei späte Tore von Iheanacho in der 84. und Dzeko in der 89. Minute hielten die Niederlage für die Gäste noch in Grenzen.

Nach 90 Minuten gewann der VfB völlig verdient mit 4:2 gegen das Manchester Star-Ensemble.

Jetzt heißt es nachlegen am Samstag im DfB-Pokalspiel beim Drittligisten Holstein Kiel. Natürlich wird unser VfB auch hier von uns wieder vor Ort lautstark unterstützt!

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart