20.03.2016 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:1)

Heimniederlage gegen Leverkusen!
Leider konnte unser VfB den Schwung aus dem Ingolstadtspiel nicht mitnehmen. Die in Stuttgart anwesenden Schwabenfreunde sahen einen erschreckend schwachen VfB. Brandt traf in der 13 Minute zum 1:0. Unser VfB wurde stärker, doch die Leverkusener verstanden es gut unser Aufbauspiel früh zu stören. Kurz vor der Pause hatte Werner das 1:1 auf dem Fuß, doch er scheiterte an Leno. Bellarabi traf kurz nach der Halbzeit dann zum 2:0.

Jetzt ist erst einmal Länderspielpause. Hoffentlich werden die richtigen Lehren aus diesem Spiel gezogen. Gegen Darmstadt muss das wieder besser klappen. Es sind nur 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz...

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart
Druckversion | Sitemap
© Schwabenfreunde NordWest