11.12.2015 Mainz 05 - VfB 0:0 (0:0)

Unentschieden in Mainz.
Jürgen Kramny holte gerstern beim Abendspiel gegen Mainz seinen 2. Punkt ein. Die VfB Fans, darunter natürlich auch wieder einige Schwabenfreunde, sahen ein ganz ansehnliches Spiel. Im Vergleich zu anderen Auftritten der Mannschaft, hat diesmal mehr gestimmt als sonst. Defensiv standen wir sicherer und auch kämpferisch wusste die Mannschaft zu überzeugen. So wäre eine Führung in der 1. Halbzeit nicht unverdient gewesen. Doch leider stand Werner bei seinem Treffer erst im Abseits (32.) und Rupp traf wenige Minuten später den Pfosten.
In der 2. Hälfte wurden die Hausherren ein wenig stärker, doch alle Torschüsse konnte Tyton parieren.

Nächste Woche steht zuerst das Pokalspiel gegen Braunschweig an, ehe der VfL Wolfsburg am Samstag zum letzten Heimspiel in die Mercedes- Benz Arena kommt.

 

 

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart