20.12.2015 Preußen Münster - VfB Stuttgart II 1:2 (0:2)

20.12.2015 Preußen Münster - VfB Stuttgart 1:2 (0:2)

Unsere Amateure besiegten im letzten Spiel in diesem Jahr Preußen Münster mit 2:1. Bereits in der 9. Minute konnten die 25 VfB Fans das erste Mal jubeln. In der 22. Minute schoss Ferati das 2:0. Die Amateure hatten das Spiel über weite Strecken gut im Griff. Richtig gefährlich vor unserem Tor wurde es nie richtig.
Kurz vor Ende konnten die Preußen noch den Ehrentreffer bejubeln. Nach dem Spiel wurde bekannt, dass sie Preußen von Ralf Loose trennt.

Auch wir Schwabenfreunde waren wieder in Münster. Nach dem Spiel konnten wir wieder mit den Spielern Fotos machen. DANKE dafür.

Ein besonderes Highlight durften wir dann abends erleben, als wir Sport im Dritten eingeschaltet haben. Seht selbst „wink“-Emoticon

https://www.youtube.com/watch?v=W4nMw0Femac

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart