12.03.2016 Fortuna Köln - VfB Stuttgart II 1:3 (0:1)

Auswärtssieg in Köln!!!
Unsere 2. Mannschaft kann auch noch gewinnen. Einige Schwabenfreunde trafen sich bei besten Wetter im Südstadion in Köln um unsere Amateure zu sehen. Wir sahen einen gut aufgelegten VfB, dem es gelang das gesamte Spiel richtig zu überzeugen und die Kölner in Schach zu halten. Cacau traf in der 1. Hälfte durch ein kurioses Kullertor. Wir entdeckten ein wenig später, dass ein Mikrofon des WDR, der das Spiel im Livestream übertrug, nah am Gästeblock stand. Diese Chance nutzten wir und grüßten einige daheim gebliebene Mitglieder. Schön, dass wir zu Hause am PC gehört wurden „wink“-Emoticon Wir hatten viel Spaß
In Hälfte zwei traf Gabriele per FE zum 2:0. Und auch Cacau gab sich nochmal die Ehre und netzte ein.

Ein großes Dankeschön wieder einmal an die Mannschaft, die sich nach dem Spiel wieder Zeit für Fotos und Gespräche genommen hat!!!!

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart