<< 28.02.2015 - Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 >>

 

28.02.2015: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)

 

Unser VfB kam trotz unserer tatkräftigen Unterstützung im Duell der beiden bis dato schlechtesten Rückrundenteams bei Hannover 96 nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und wartet damit weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2015.

 

Zwar brachte Kapitän Christian Gentner unseren VfB in Führung (52.), doch Hannover glich durch Lars Stindl (70.) noch aus. Martin Harnik und Lars Stindl wurden nach einer Rangelei in der Schlussphase mit einer... roten bzw. rot-gelben Karte des Feldes verwiesen.

 

War es das für Huub Stevens? Robin Dutts Aussage lautete nach dem Spiel wie folgt: "Huub Stevens und ich haben ein enges vertrauensvolles Verhältnis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Von mir gibt es keine grundsätzliche Aussage dazu."

 

Ein Treuebekenntnis klingt anders....

 

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart