1. FC Köln - VfB 0:0

Am 19. Spieltag erreicht unser VfB beim 1. FC Köln ein 0:0 Unentschieden.

 

Aber wie viel ist dieses Unentschieden wert? Die Lage im Tabellenkeller ist und bleibt mehr als angespannt. Der Punktgewinn (oder soll man besser sagen: Punktverlust) bringt den VfB nicht richtig weiter. Zwar konnte sich der VfB auf den 16. Tabellenplatz verbessern, absetzen von den direkten Abstiegsplätzen konnte er sich aber nicht. Und die nächsten Gegner haben es in sich. Bereits am Samstag empfängt der VfB den FC Bayern München.

 

Übrigens: In den letzten 17 Spielen zwischen dem VfB und dem 1. FC Köln schaffte keines der beiden Teams einen Heimsieg (neun Auswärtssiege, acht Remis)!

 

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart
Druckversion | Sitemap
© Schwabenfreunde NordWest