<<08.11.2014 - Werder Bremen - VfB 2:0 (1:0)>>

Das Kellerduell des 11. Spieltages: Der 18. gegen den 15. der Tabelle. Beide Mannschaften trennten vor dem Spiel nur zwei Punkte.

 

Auch wir Schwabenfreunde NordWest haben uns auf den Weg nach Bremen gemacht, um unseren VfB lautstark zu unterstützen.

 

Zwar konnte der VfB bereits seit 8 Jahren in Bremen nicht mehr gewinnen, an diesem Abend wäre jedoch durchaus mehr möglich gewesen. Insbesondere in der ersten Halbzeit vergab der VfB gleich mehrere sehr gute Einschussmöglichkeiten. Die Bremer waren effektiver und siegten durch Tore nach Eckbällen 2:0.

 

Während die Bremer dadurch die Abstiegsränge verlassen konnten, rutschte der VfB zunächst auf den 17. Rang und damit auf einen direkten Abstiegsplatz ab.

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart