<<04.04.2015 - VfL Wolfsburg - VfB 3:1 (1:1)

 

Schade! Unser VfB konnte trotz einer wirklich guten Leistung in der ersten Halbzeit keinen Punkt aus Wolfsburg mitnehmen und bleibt damit Tabellenletzter.

 

Für den VfL Wolfsburg trafen vor 30.000 Zuschauern, unter ihnen natürlich auch wieder Mitglieder unseres Fanclubs, Ricardo Rodriguez in der 41. Minute (FE) und 65. Minute sowie André Schürrle mit seinem ersten Tor für den VfL Wolfsburg. Für den VfB erzielte Martin Harnik kurz vor d...em Pausenpfiff den zwischenzeitlichen verdienten Ausgleich.

 

Der VfB spielte nach den drei Punkten gegen Frankfurt lange Zeit forsch auf und wirkte dabei nicht wie ein Abstiegskandidat. Die Schwaben suchten mutig den Weg nach vorne. Nach dem zweiten Wolfsburger Treffer hatten die Stuttgarter dem VfL aber nichts mehr entgegenzusetzen und brachen ein.

 

So spielte Stuttgart: Ulreich - Klein, Baumgartl, Niedermeier, Hlousek - Serey Die (58. Romeu), Gentner - Harnik (73. Timo Werner), Maxim (87. Leitner), Kostic - Ginczek.

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart