<<21.11.2014 - VfL Osnabrück - VfB II 3:1>>

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und den VfB II bei seinem Gastspiel beim VfL Osnabrück tatkräftig und lautstark unterstützt.

 

Der Führung des VfL folgte in der 66. Minute der überfällige Ausgleich durch Marco Grüttner. Leider wurde die gute Leistung des VfB II nicht belohnt. Der VfL nutzte seine wenigen Chancen und konnte am Ende die drei Punkte in Osnabrück behalten.

 

So richtig konnte keiner verstehen, wie man dieses Spiel verlieren konnte, denn schlechter war der VfB II sicher nicht. Drei dicke Chancen in der ersten Halbzeit, nur leider wurden diese nicht mit Erfolg gekrönt. Besser machte es der VfL, der seine erste Chance in der zweiten Halbzeit zur 1:0 Führung nutzte. Perfekt rausgespielt dann der überfällige Ausgleich durch Marco Grüttner in der 66. Minute.

Die Problemzone heute war die Abwehr, so dass letztlich dem VfL noch die Treffer 2 und 3 gelangen.

 

Trotzdem war der Trainer Kramny mit der tollen Mannschaftsleistung zufrieden. Keine Punkte, aber trotzdem kein Grund zum Trübsal!

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart