5 Jahre SFNW!!!!!!

Am 09.09.2011 wurde unser Fanclub gegründet. An diesem Wochenende feierten wir unser 5 jähriges Jubiläum.

Die Feierlichkeiten begannen um 16:30 Uhr mit der Mitgleiderversammlung. Der Vorstand berichtete über seine Arbeit, es wurde eine neue Person in den Vorstand gewählt, wir haben auf die vergangene Saison zurück geblickt. Zwischenzeitlich gab es zwei sehr emotionale Videos, die uns an die Meisterschaft 2007 erinnerten und an die von uns besuchten Spiele der letzten Jahre. Es wurden viele schöne Erinnerungen wach und das ein oder andere Bild sorgte für gute Stimmung. Hinter jeder Fahrt zu einem VfB- Spiel steckt nun mal eine Geschichte. An viele Fahrten erinnern wir uns gerne zurück.
Nach der MV wurde mit dem gemühtlichen Teil begonnen. Der Grill wurde angeworfen und bei Fleisch, Salat und Bier wurde das aktuelle Geschehen im Fußball diskutiert. Auch die extra angefertigen Jubiläumsshirts konnten bewundert werden. Ich denke für alle Anwesenden war das ein schöner Abend. Danke an die Personen, die im Vorfeld das Fest organisiert haben.

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart