21.05.2017 VfB Stuttgart - Würzburger Kickers 4:1 (1:0)

Der VfB ist wieder da!!!!!!!
Ausverkauftes Stadion, geile Stimmung, Aufstieg, Party: Das und vieles mehr erlebeten wir Schwabenfreunde am letzten Spieltag.
Bereits am Samstag reisten die ersten von uns an, so dass wir uns vor dem Spiel noch fast alle treffen konnten.
Das Spiel dominierte unser VfB über weite Strecken, gerade in der 2. Hälfte drehte die Mannschaft auf. Nach dem Abpfiff brachen dann alle Dämme und mit knapp 60.000 Fans wurde in der Arena die Meisterschaft gefeiert. WAHNSINN!!!!
Anschließend ging es auf den Wasen weiterfeiern. Unglaublich das alles.

Für uns Schwabenfreunde geht eine Saison zu Ende, in der wir fast jedes Spiel live im Stadion gesehen haben. Das ist top, wenn man bedenkt, dass wir 500km zum Heimspiel fahren.
Weiter so Schwabenfreunde!!!!
Zu den Highlights zählen u.a die Auswärtsspiele in Sandhausen, Lautern, München und Nürnberg, die wir Fans zu Heimspielen machten.

Allen Fans eine erholsame Sommerpause.

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart