05.04.2017 TSV 1860 München - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)

An einem Mittwoch um 17:30 ging es für unseren VfB nach München. Für uns Schwabenfreunde ist das die längste Anreise, einige Mitglieder mussten ca. 700 km zurücklegen, um das Spiel zu sehen.
Und das, was wir dann sahen,war auch sehr dürftig. Wir sind unglücklich in Rückstand geraten und anschließend gelang es dem Team nicht den Ball vorne rein zu spielen. Viel zu oft wurde quer gespielt oder der Rückpass gesucht. Die Mannschaft von Investor Hasan Ismaik stand wie beim Handball um den eigenen Strafraum, um das Gegentor zu verhindern. Doch auch wir hatten Glück und es gelang durch ein Dusel-Tor der Ausgleich.

Hoffentlich strengen sich beim Derby alle unsere Spieler an, die auf dem Rasen stehen...

AKTUELL:

<<<< 27.01.2019 15:30 Uhr München- Stuttgart